Quartiersmanagement im Martin-Luther-King-Park

Sehr geehrte Anwohner des Martin-Luther-King-Parks,

 

mein Name ist Anne Pohlmann und ich bin seit dem 01.07.2017 die neue Quartiersmanagerin im MLK. Ich bin 33 Jahre jung und studierte Pädagogin.

Das Pflegenetz Mainz e.V. unterstützt mit meiner Stelle die Idee einer aktiven Nachbarschaft im Wohnquartier. Persönlich habe ich in den letzten Wochen schon viele Anwohner kennenlernen dürfen und bin überrascht von der Vielfalt der Angebote die schon existieren. Hier sehe ich meine Aufgabe Sie zu unterstützen und viele Menschen weiter zusammen zu bringen.

Gerne habe ich ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Anregungen.

 

Sie finden mich im Nachbarschaftscafè MaLuKi im Wohnprojekt

"Am Cavalier Holstein"

John-F.- Kennedy Str. 23 in 55122 Mainz 

Tel.: 06131/4905065

Mail: quartiersmanagement@zuhaus-in-mainz.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Wohnbau Mainz                               

Das Projekt ist unter anderem gefördert von der Deutschen Fernsehlotterie

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Steinmann und Annette Frerichs